Saturday, July 9, 2016

Azelainsäure 9






+

Akne-Behandlungen - Azelainsäure Was ist Azelainsäure und wie es behandelt Akne | Was ist Azelainsäure? Azelainsäure ist in Weizen, Gerste und Roggen. Es hat antibakterielle, entzündungshemmende und Peeling-Eigenschaften, es eine große Behandlung Produkt für Akne und Rosacea zu machen. Da Azelainsäure Melaninsynthese hemmt, ist es auch wirksam gegen Hyperpigmentierung und Melasma. Sie können nur Azelainsäure Produkte über Rezept in den USA und einigen asiatischen Ländern, aber andere Orte bieten es als Over-the-counter-Behandlungen. Verschreibungspflichtige Produkte mit Azelainsäure als Wirkstoff enthalten Skinoren, Azelex, AcneDerm und Finacea. Skinoren, Azelex und AcneDerm als Akne-Behandlungen gezielt, während Finacea mehr für Rosazea ist. Skinoren ist sowohl in der Creme und Gel-Form zur Verfügung. Die Creme-Version hat 20% Azelainsäure, während die Gelform 15% aufweist. Ich habe beide zuvor verwendet und das Gel bevorzugen, weil es leichter, weniger irritierend ist, und weniger Poren verstopfen. Azelex ist nur in Cremeform erhältlich, mit 20% Azelainsäure. Schließlich enthält Skinoren 15% Azelainsäure in einem Gel-Basis. (Skinoren Gel soll tatsächlich dasselbe wie Finacea zu sein, weil sie beide hergestellt von Intendis werden.) Wie Verwenden von Azelainsäure Wenn Sie zuerst mit Azelainsäure, verwenden Sie es einmal täglich, jeden zweiten Tag, und verwenden Sie gerade genug, um decken das gesamte Gesicht (oder betroffenen Regionen) mit einer sehr dünnen Schicht der Beginn der Behandlung ab. Für mich ist das etwa die Größe einer großen Heidelbeere. Sie wollen nicht zu viel zu Klecks auf oder es zu verwenden häufig, weil Sie einige ernsthafte Reizungen verursachen kann, vor allem, wenn es etwas Neues auf die Haut. Nachdem Sie Ihre Haut auf die Behandlung azeliac Säure passt, können Sie dann die Anwendung erhöhen. Azelainsäure sollte auf die gereinigte Haut (warten 20 Minuten nach dem Waschen) angewendet werden, für eine bessere Absorption. Sie können später bei Bedarf befeuchten, aber ich würde mindestens 20 Minuten nach der Anwendung warten, um es Zeit zu geben, zu absorbieren. Azelainsäure kann auch während des Tages (unter Sonnenschutz) oder in der Nacht verwendet werden, aber es ist am besten in der Nacht verwendet, da es sich um eine chemische Peeling ist und wird Ihre Haut empfindlicher auf die Sonne. Azelainsäure funktioniert auch gut in Verbindung mit anderen verschreibungspflichtigen Produkten. Eine Menge Zeit, wenn Sie etwas brauchen stärkere, werden Dermatologen Azelainsäure für den Morgen und Differin oder ein anderes Retinoid in der Nacht verschreiben. Sie können sogar alle über Azelainsäure verwenden und dann ein Rezept verwenden oder Over-the-counter Produkt als Ort der Behandlung auf Pickel. Azelainsäure ist sicher während der Schwangerschaft verwendet werden. Also für diejenigen, die nicht Retinoide, Azelainsäure kann eine hilfreiche Ergänzung zu Ihrer Hautpflege verwenden können. Diejenigen, die Retinoide verwenden, wollen aber etwas stärker, ohne zu einer stärkeren Retinoid bewegen kann auch prüfen, Azelainsäure verwenden. Nebenwirkungen von Azelainsäure Wie Retinoide. Azelainsäure hat mehrere Nebenwirkungen. Für die ersten paar Wochen der Anwendung ist es üblich, für die Haut zu jucken, fühlen sich trocken, rot werden, und schälen. Da Azelainsäure ist ein Peeling, kann es auch Sonnenempfindlichkeit erhöhen und Ihre Haut Spülung für ein paar Wochen machen. Doch durch dieses Produkt auf die Haut Einführung langsam, können Sie die meisten dieser Irritationen zu minimieren. Der Juckreiz und Rötung der Regel nach einer Woche der konsequenten Nutzung nachlassen. Wenn Sie 20 Minuten warten, nachdem Ihre Haut und wenden die Säure auf vollständig trockene Haut reinigen, hilft es, das Produkt nicht so viel jucken. Spürbare Verbesserung ist nach ca. 2 Monaten der Nutzung erreicht. Hinweis: Die Cremebasis für Azelainsäure manchmal Menschen verstopften Poren und Mitesser geben kann. Wenn Ihre Haut ist für mehr als zwei Monate spült, sollten Sie über einen Wechsel zu einem anderen Akne-Behandlung mit Ihrem Hautarzt zu sprechen. Meine persönliche Erfahrung mit Azelainsäure und Akne Früher habe ich Skinoren und es die erste Woche der Anwendung super-juckte. Auch wenn ich es auf die trockene Haut legen, es juckte immer noch wie verrückt. Die einzige Art, wie ich mich vor dem Verkratzen mein Gesicht verhindern könnte weg war es auf der rechten Seite zu setzen, bevor ich zu Bett ging, dass die Art, wie ich zu schläfrig zu kratzen würde. Ich tatsächlich für zwei Monate gespült, bevor er meine Haut zu klären begonnen. Ich habe keine zystische Akne, sondern Tonnen Mitesser und verstopfte Poren. Die Azelainsäure wandte sich im Wesentlichen alle meine hautfarbene Beulen und verstopfte Poren in entzündete Pickel. Und all die Mitesser verwandelte sich in sehr unangenehme Pusteln. Aber ich war wie, es oh f * ck. Meine Haut wurde bereits erschossen und einen weiteren Monat von Ausbrüchen war nur ein weiterer Monat von Ausbrüchen. Also, ich anhielt und begannen die Dinge zu verbessern, wenn die Stecker aus meiner Haut geschoben wurden. Allerdings fand ich, dass, während Azelainsäure aktive Akne zu einem Kopf machen zu kommen schien schneller, es tat wenig Zukunft Akne zu verhindern. Ich benutzte Azelainsäure für ein paar Monate, aber gestoppt schließlich mit, weil es nicht genug war, nur um aktive Pickel schneller heilen. Ich wollte die Akne ganz zu stoppen. Azelainsäure ist eine effektive Akne und Rosacea Behandlung für viele Menschen für mich aber einfach nicht. Wie bei allen Akne-Behandlungen, nimmt Azelainsäure Zeit zu arbeiten. Er saugt zu haben, um Patienten und saugt noch mehr, wenn Sie durch einen anfänglichen Ausbruch Zeit zu gehen, aber manchmal werden Sie feststellen, dass es die Wartezeit wert ist. Für manche Menschen ist Azelainsäure eine sichere und wirksame Behandlung von Akne, Rosacea und Hyperpigmentierung. Zuletzt aktualisiert am: 8. Oktober 2012


trouvaillevalenciennesk.blogspot.com


No comments:

Post a Comment