Wednesday, June 29, 2016

Avanafil 54






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Livertox Einführung Avanafil ist ein selektiver Inhibitor der Phosphodiesterase Typ 5 (PDE5) und wird als Therapie der erektilen Dysfunktion eingesetzt. Avanafil ist ein relativ neues Medikament und muss noch Fälle von Serum-Enzym-Erhöhungen oder mit klinisch manifesten akuten Leberschädigung verknüpft werden. Hintergrund Avanafil (a van 'a fil) ist ein selektiver Inhibitor der Phosphodiesterase Typ 5 (PDE5), die den Abbau von zyklischem Guanosinmonophosphat (cGMP) vermittelt, Entspannung der glatten Muskulatur im Corpus induzieren cavernosum des Penis und in den Lungengefäßen, wo diese spezielle Phosphodiesterase gefunden wird. Avanafil ist wirksam bei der Erektion zu verlängern und wurde für den Einsatz in den Vereinigten Staaten zugelassen in 2012 Avanafil in Tabletten von 50, 100 und 200 mg unter dem Markennamen von Stendra zur Verfügung steht. Die empfohlene Dosis beträgt 100 mg als Einzeldosis bei Bedarf eine halbe Stunde vor der sexuellen Aktivität. Die Dosis kann erhöht oder verringert werden, basierend auf Wirkung und Verträglichkeit mit einer empfohlenen maximalen Frequenz von einmal täglich und die maximale Dosis von 200 mg. Häufige Nebenwirkungen sind Schwindel, Kopfschmerzen, Erröten, niedriger Blutdruck, Rhinitis und Dyspepsie. Hepatotoxizität Avanafil hat begrenzte allgemeinen Gebrauch hatte, aber in Vormarketingphase Studien wurde nicht mit Fällen von klinisch manifesten Leberschädigung und Serum-Enzym-Erhöhungen assoziiert wurden nicht gemeldet. Die im Zusammenhang mit PDE5-Inhibitoren, Sildenafil und Tadalafil, wurden isoliert, seltene Fälle von akutem Leberschädigung und Ikterus verbunden. Die Latenzzeit bis zum Auftreten reichte von wenigen Tagen bis zu 3 Monaten und das Muster der Verletzung war in der Regel cholestatic. Autoimmun - und immunallergischer Eigenschaften wurden nicht beobachtet und alle Fälle waren selbstlimitierend ohne Rest Verletzungen oder akutem Leberversagen. Ob avanafil eine ähnliche Form der akuten Leberschäden verursachen kann, ist noch nicht bekannt. Verletzungsmechanismus Während avanafil hat sein Potential nicht mit Hepatotoxizität in Verbindung gebracht worden, um zu bewirken, Blutdruckabfall und den Einsatz bei Patienten mit Herzerkrankungen können zu Fällen von akutem ischämischen Schädigung der Leber führen. Avanafil, wie die anderen PDE5-Inhibitoren, wird in der Leber über das Cytochrom-P450-System (CYP 3A4) metabolisiert. Ergebnis und Verwaltung Es gibt keine bekannte Querempfindlichkeiten zwischen avanafil und den anderen PDE5-Inhibitoren derzeit in den Vereinigten Staaten. Doch nach einer Episode von klinisch manifesten Leberschädigung zu einem anderen PDE5-Hemmer Schalt sollte mit Vorsicht erfolgen. Bezugnahmen auf die Sicherheit und potenzielle Hepatotoxizität von avanafil sind im Abschnitt Übersicht über PDE5-Inhibitoren zur Verfügung gestellt. Drug-Klasse: PDE5-Inhibitoren


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